Offenes Bastelreich

Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 13. Juli 2017

Von wegen....

.....ich bin erst einmal durch mit Karten!!!!
 
Mich hat es gepackt, und nun rücke ich meiner Restekiste zuleibe, und fülle meinen Kartenvorrat endlich auf (da herrschte nämlich Ebbe).
 
 
Ich habe einige Männerkarten gebaut
 
 



 
 
 
 
 Und ein paar Trauerkarten sollte man für Notfälle auch zuhause haben:








Die verwendeten Papiere sind außer den weißen Grundkarten ausschließlich aus meiner Restekiste. Und die verwendeten Stempel sind zum großen Teil auch alte.


Vielleicht zeige ich Euch demnächst noch mal einen Schwung😉
Ich brauche nämlich noch einige Kartenvariationen....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wow warst du fleissig. Von deinen Restekarten bin ich total beeindruckt und finde sie wunderschön. Eine tolle Inspiration für mich. Da werde ich vielleicht endlich mal einige meiner Reste verbrauchen können. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber sehr, dass es dich weiter gepackt hat.
    Da ist ja eine schöner als die andere.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...