Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 17. Mai 2017

Gerade rechtzeitig

...habe ich diese Karte fertig gebastelt und fotografiert, um noch an einer Challenge teilzunehmen.

Irgendwie ist es für mich spannend, mich nach Möglichkeit auf Produkte zu beschränken, die sowohl im auslaufenden als auch im neuen Katalog zu finden sind.

So habe ich nach langem mal wieder das wunderbare Stempelset Remarkable You verwendet und eine Aquarelltechnik geübt.




Mit den Wassertankpinseln macht das Kolorieren sehr viel Spaß.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestaltet.



Ich verlinke mit folgender Challenge

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Wie ich sehe, ist der Sommer auch bei dir angekommen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtif´g toll aus deine Auqarell-Karte!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bold image and CAS style card. I really like the subtle colouring behind the flower too. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful! I love the watercolour wash behind the flower, and the background stamping looks fabulous! Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...