Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 30. April 2017

Sonnenschein

Heute ist Kaiserwetter, und wir waren nachmittags im Park der Sinne - nach langer Zeit mal wieder.

Außer dem etwas ungemütlich starken Wind war der Spaziergang durch den herrlichen Park wunderbar - es lagen sogar schon Besucher auf der Wiese in der Sonne!

Ich hatte natürlich meine Kamera dabei, und so wollte ich gleich eines der Fotos verscrappen.
 
Die Farben sind der Hammer:
Türkis,Aquamarin und Blauregen




Aktuelle Sachen:
CS 12x12 Flüsterweiß
CS A4 Flüsterweiß, Aquamarin, Blauregen
Metallicfolie Kupfer
Designpapier Festlicher Geburtstag
Stempelkissen Memento
Write Marker Aquamarin
PL Schreibstift
Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Libelle 
Strasssteine


Alte Sachen:
Stanze Itty Bitty Akzente
Drehstempel Remember

Sonstige Sachen:
Schreibmaschine
Nähmaschine


Ich verlinke mit folgender Challenge:

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein tolles, blumiges Layout von dir, liebe Heike! Gefällt mir! Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du das schöne Frühlingswetter gut eingefangen und kannst es so toll in Erinnerung halten.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hier heute leider nicht mehr. Herrlich sieht es bei dir aus.
    Ich hoffe, die Sonne kommt hier heute auch noch durch.
    Hab einen schönen Feiertag :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles blumiges Layout, liebe Heike :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht das immer so leicht und luftig aus!
    Wie machst du das denn bloß?!
    ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...