Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 26. März 2017

Manchmal macht man Fehlkäufe

....und auch das sind gute Geschichten für das Project Life Album.

Unser Fehlkauf des bisherigen Jahres war eine Lampe, die wir ziemlich schnell umgetauscht haben gegen ein wesentlich schöneres Modell.



Diese PL-Hülle habe ich "recycelt" - ich bekam sie mit diversen Designpapiermustern gefüllt mal von meiner lieben Upline Biggie geschenkt, und paßt hervorragend in mein großes 3-Ring-Album.

Das hier verwendete Designapier ist schon einige Jahre alt, genau wie der Lampenstempel (alles von SU).

Die Drehstempel Remember und Alphabet (auch SU)  gibt es leider auch nicht mehr.


Ihr Lieben, habt einen wunderbaren Sonn(en)tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...