Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 8. Februar 2017

Tischdeko

Ich liebe die Stampin' Up! Farben, und die schier unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten der Produkte, nicht zu vergessen: die unendlich vielen Inspirationen, die sich auf Blogs, bei Pinterest und in den Katalogen finden lassen.

Ich wollte eine nicht zu große Tischdeko, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Dazu passend habe ich zu dem sommerlichen und wunderbar bunten Designpapier Genussmomente (FSK S.33) gegriffen, dazu den Farbkarton in Aquamarin verwendet.
Der Spruchstempel stammt aus dem Set Gute-Laune-Grüße, welches es nur in Kombination mit dem gleichnamigen Kartenset gibt (JK S.7).
Gestempelt habe ich in der Farbe Melonensorbet.
Und gestanzt habe ich mit der Kreisstanze 3/4" (JK S.187).
Die Wellenkreisstanze gibt es leider nicht mehr.



Diese sogenannte Pyramidenkarte ist ratzfatz gebastelt, das Verschönern mit Designpapier und passendem Spruch geht auch leicht von der Hand.
Super, dass sich diese Deko auch einfach in einem Briefumschlag verschicken und verschenken läßt. Eine von vielen Anleitungen findest Du hier.

1 Kommentar:

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...