Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 2. Februar 2017

Sukkulenten


Eigentlich brauche ich die nicht - dachte ich bisher immer. Doch als ich mit meiner Teamschwester Lidia gemeinsam am Basteln war, konnte ich diese Schätzchen von ihr mal testen.
 
Herausgekommen ist diese Geburtstagskarte - sehr unkompliziert und einfach lassen sich mit den Klarsichtstempeln die Motive stempeln. Und dieser kleine Framelit (einer von 17 Framelits in verschiedenen Größen) stanzt perfekt das gestempelte Motiv: ich bin ganz begeistert!


Der im Set enthaltene Geburtstagsgruß ist auch sehr schön.

Fazit:
 Unbedingt empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Moin Heike!
    Einen tollen Geburtstagsgruß hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    die Karte ist so schön geworden! Schöne frische Farbkombi. Hat gestern sehr Spaß gemacht :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass mich die Sukkulenten bisher nicht begeistern.
    Aber deine Karte damit sieht genial aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist soooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...