Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 14. Februar 2017

Schnelle Goodies

Ich brauchte letztens eine relativ schnelle Verpackung für Schokoriegel, um sie als Mitbringsel zu verschenken: kurz vor knapp kommen mir manchmal ganz brauchbare Ideen😉


Also habe ich die Verpackungen zugeschnitten und gefalzt, und sie einfach mit Washi verschlossen bzw. verziert, schnell noch je 3 Strasssteine aufgeklebt, und fertig!
 
 
Für diese Art Verpackung ist unser Papierschneider (JK Seite 189, mit dem sich auch millimetergenau falzen läßt) unerläßlich - wie sollte frau sonst solche Dinge umsetzen?????

Kommentare:

  1. Coole Verpackungen liebe Heike. Und mit Washi Tape kann man ja so schön verzieren. Immer eine gute Idee, wenn es schnell gehen muss.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber richtig hübsch :)
    Solche Goodies fabrizier ich auch gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Schaut trotzdem super aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee!
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zur Videoanleitung. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...