Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 13. Februar 2017

Gäste-Socken

...sind nun vonnöten, denn mit einem (nur) geölten Parkettboden sind Straßenschuhe in der Wohnung unerwünscht.
Also habe ich in meinem Fundus alter Bilderrahmen geschaut, und ein Hinweisbild für das Treppenhaus kreiert.



Unter diesen Rahmen werde ich ein Textilutensilo hängen, gefüllt mit dicken Socken. Das Utensilo muß ich aber noch nähen - ähöm.

Im Treppenhaus haben wir auf der einen Seite Mandarinorange-farbene Tapete, auf der anderen Seite ist sie eher Calypso (um mal bei den SU-Farben zu bleiben).

Die Alphabetstempel stammen aus aktuellen Sets, die Socken aus einem alten Weihnachtsset.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ich muss mal demnächst schauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, liebe Heike!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn wir keinen geölten Fußboden haben, finde ich es nett, wenn die Straßenschuhe an der Tür bleiben.

    Eine tolle Idee!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...