Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 7. Februar 2017

Ein bißchen Vintage

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, übe ich das Kolorieren - hier wieder mit den neuen Aquarellstiften und einem handelsüblichen Pinsel plus Wasser: eine sehr meditative Angelegenheit - solange alles einigermaßen gut aussieht. (Wenn ein Malheur passiert, geht der Blutdruck eher durch die Decke *grmpf*).

Der Blumenstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset Fabulous Flora, und der Spruch aus dem Set Geschenk deiner Wahl.



Gedoodelt habe ich wie meist mit einem Project Life Schreibstift, und die verwendete Handstanze heißt Gewellter Anhänger.


Dieses Lesezeichen habe ich für eine Onlinebesstellerin gebastelt - ich erstatte Anfang des Monats die Portokosten für den Vormonat (in Form von Briefmarken). 

Ab 60€ Bestellung schenke ich Euch das Porto, auch für Onlinebestellungen.

Kommentare:

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...