Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 1. November 2016

X-Mas on Tuesday #13

Moin und herzlich willkommen zur 13.

 

Heute habe ich eine weitere Verpackung für unseren diesjährigen Adventskalender.


Die Zierschachtel für Andenken (JK S. 191), schlicht in Savanne mit einem Rentier als einzigen Schmuck (Bundle aus Stempelset und Stanze HWK S. 6). Die rote Nase habe ich übrigens mit dem "Fuß" der Lebkuchenmännchenstanze aus rotem Glitzerpapier gestanzt.



Ich freue mich über die Weihnachtsbasteleien, die Ihr hier verlinken könnt:



Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich finde deine Verpackung auch ganz süß. Rentier geht immer im Winter !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der roten Nase ist ein suuuper Tipp - danke! :)
    Schöne Verpackung - eignet sich wirklich prima für einen Adventskalender :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß!
    GLG sigrid

    P.S.: Danke auch für die Post! Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...