Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 16. August 2016

X-Mas on Tuesday #2


Hallo und herzlich willkommen zur 2. Runde der Weihnachtschallenge.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit nigelnagelneuen Produkten, aber auch mit Altem gebastelt habe.


Alt ist das Designpapier Fröhliche Feiertage aus dem Herbst-Winterkatalog 2015, und das Band in Chili und Weiß, das noch älter ist. Ganz neu ist der Prägefolder und der Spruch, den ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt, und mit Dimensionals über das Band geklebt habe.

Seid Ihr schon mit Weihnachtsbasteleien beschäftigt? Dann verlinkt Eure Projekte gern in meiner Wochenchallenge!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte - da lasse ich mich doch gleich wieder anstecken ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...