Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 20. August 2016

Blog Hop für Jedermann

Die liebe Katrin von KME hat wieder einmal einen Blog Hop organisiert, und ich freue mich, dabei zu sein.


Mein sommerlicher Beitrag ist ein Minialbum für einen Sommerurlaub an der Ostsee, gebastelt aus allerlei Resten, die in meinem Bastelreich zu finden waren.



Die Graupappe habe ich mit einer SU-Schablone und weißer Acrylfarbe bepinselt. Nach dem Trocknen habe ich handelsübliche Ringverstärker aufgeklebt (gelocht mit Locher bzw. Crop-a-dile).
Der ausgestanzte Schriftzug stammt aus dem Set Grüße voller Sonnenschein (JK S. 194)  auf den habe ich noch Crystal Effects aufgetragen.


Die Buchstabenperlen und die Brads hatte ich in meinem Fundus.


Sämtliche Innenseiten sind vor dem Lochen einmal gefalzt (in unterschiedlichen Breiten), und auf die Ränder habe ich viele verschiedene Streifenreste von Designpapieren geklebt, quasi als Verstärkung.


So wirkt der Innenteil schön locker und bunt, aber ich habe noch genügend Platz für Journaling und Fotos.
Da die Lochabstände einem normalen Bürolocher entsprechen, ist das spätere Befüllen des Minialbums ratzfatz möglich.


Ich hoffe, Euch hat mein sommerlicher Beitrag gefallen - über Kommentare freue ich mich immer ;-)


Und nun hüpft weiter zu Petras Blog Rollimaus


*klick*


- auch sie nimmt am Blog Hop teil, und hat Euch bestimmt etwas Tolles zu zeigen!!!


Da mein Minialbum auch zur aktuellen Freitagsmotivation paßt, möchte ich auch darauf noch kurz hinweisen *klick*.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist ja eine schöne Idee!
    Ich habs ja gar nicht so mit solch netten Büchleins, da hab ich irgendwie kein Nerv dafür. Umso mehr freue ich mich an deiner Idee!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Inspiration und jetzt nach der Urlaubszeit auch
    gut zu gebrauchen für die neuesten Urlaubsbilder. Und die Restekiste
    wird dabei auch noch ein bisschen leerer. Danke für die Inspiration

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Ich liiiebe Mini-Alben! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Minialbum Heike - das Cover sieht einfach genial aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Minialbum - ideal auch um Restestreifen zu verwerten. Danke für Deine Inspiration!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Cover!
    Liebe Grüße
    Christine
    http://stempel-wahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Heike
    ein tolles Minialbum und eine schöne Erinnerung an den Urlaub in Kühlungsborn!
    Die Buchstabenperlen sind ein Hingucker auf dem Cover!

    liebe Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. So ein Album ist eine schöne Erinnerung. In Kühlungsborn war ich als Kind das letzte Mal.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike!
    Ein schönes Urlaubs-Mini hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Hey Heike,
    einfach wundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich bin so positiv beeindruckt! Nicht nur wegen der hübschen und geschmackvollen Ideen, sondern auch wegen dem professionellen Layout.
    Da kann ich noch einiges lernen!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Heike,

    wunderschön geworden. Der Effekt mit der Schablone wirkt super.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hej Heike,
    die Gestaltung deines Covers finde ich klasse. Der Mix aus Papier und Metall im Schriftzug gefällt mir sehr gut und so wird das ganze zum Hingucker.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...