Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 4. Juli 2016

Handquilten ist genauso Übungssache

...wie alles andere auch. Eigentlich wollte ich ja den Quilt Nr. 4 noch per Hand quilten, doch zum Üben eignet sich Quilt Nr. 2 wesentlich besser ;-) Die einzelnen Stoffstücke sind größer und so habe ich nicht ständig doppelte Stofflagen, durch die ich nähen muß. Außerdem liebe ich es, diese ganzen Muster zu quilten: quasi Doodeln mit Nadel und Faden!!!!


Also werde ich jetzt eine ganze Weile meine Nähmaschine in der Ecke stehen lassen, denn diese Art zu Nähen ist SEHR zeitintensiv. Und macht trotzdem viel Spaß!!!!


Hier könnt Ihr noch einmal den Quilt sehen, bevor ich begonnen habe, noch Handquiltnähte zuzufügen!

1 Kommentar:

  1. Was für eine Arbeit ... aber es lohnt sich. Ich kann mir gut vorstellen, wie lange Du daran gesessen hast.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...