Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 9. März 2016

Sketch 7/7

Hachz, ist das schön: morgens nach dem 1. Kaffee ein Layout zu scrappen! Dabei heißt es eigentlich: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Diese Woche habe ich es umgekehrt gehalten ;-)

Das heutige LO widme ich dem großen Traum vom Fliegen




Verwendete SU-Produkte:
Stempelsets: Notable Alphabet, Partyballons
Stempelkissen: Memento Schwarz, Türkis
Project Life Schreibstift
Farbkarton: Flüsterweiß 

 Der vorgegebene Sketch ist
 

Und hier gehts zu Mels

Kommentare:

  1. Na, du bist ja mal von der ganz schnellen Truppe, was? ;O)))))
    Schöne Idee mit den Pusteblumensamen. GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike!
    Da hat Mel dich ja LO-technisch ganz schön angefixt!
    *breitgrins*
    Tolles Layout.
    Die Idee mit den Pusteblumensamen finde ich klasse.
    (Da habe ich doch gleich wieder die Titelmelodie von 'Löwenzahn' im Kopf.)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Na, na, das lass aber nicht zur Gewohnheit werden *lach* Schließlich muss die Arbeit ja auch noch erledigt werden. Dein Layout finde ich genial. Die Pfeile passen super zum Thema Fliegen. Ohne Deine Idee hätte ich das zwar nicht kombiniert, aber ich finde, es passt ausgezeichnet zusammen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Ich finde da passt alles so perfekt zusammen!
    Viele liebe Dank für die Tipps - du meinst also ich soll mich trauen?
    Ok, ich werde mal versuchen - hihi, bin schon mal gespannt was daraus wird - Augen zu und durch!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...