Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 4. März 2016

Sketch 2/7

Wunderbar fühlt es sich an, mal wieder nach Sketchvorgaben zu scrappen. Und ich bin immer überrascht, wie scraptauglich Stampin' Up! ist!!!!


Ich liebe ja das Doodeln (Kerstin sei dank!) - feine schwarze Linien lassen sich hervorragend mit dem feinen PL Schreibstift malen, und die große Schrift schreibe ich mit der Pinselspitze der Write Marker. Die verwendeten Stempelsets heißen Bohemian Borders (JK S. 96) und Project Life Unvergesslich (JK S. 54) - die Klarsichtstempel lassen sich zum Glück auch in einem Bogen abstempeln ;-)
Der DP Block Einfach tierisch paßt perfekt, genau wie die Farbkombi Terrakotta, Türkis und Olivgrün mit Schwarz und Flüsterweiß.
Dies ist der vorgegebene Sketch
 
und nun schicke ich Euch wieder zu Mels

Kommentare:

  1. Da hast du deine Fotos ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike!
    Dein Layout: wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...