Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 6. Dezember 2015

Minikrippe


Zum gestrigen offenen Adventskalender habe ich den Gastgebern eine Mini-Krippe mitgebracht: eines von den Tortenstückchen habe ich mit dem Hardwood-Stempel bestempelt, ein passendes Dreieck an einer Seite durch ein Pergamentpapier ersetzt, welches ich mit einem Stempel (Gesegnete Weihnacht), den Markern und Crystal Effects bearbeitet habe. Aus Gold-Glitzerpapier ausgestanzte Sterne rahmen die Szene. Unten ist ein großes Loch, damit das Led-Teelicht einfach aus- und angeschaltet werden kann.

Habt einen schönen 2. Advent!


...und verlinkt wird natürlich auch mit X-Mas on Tuesday

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht... da findet sich selbst in der kleinsten Wohnung ein Platz für
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, eine tolle Idee liebe Heike.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich bin begeistert; Deine Mini-Krippe ist so edel und wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Minikrippe sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert. So etwas habe ich noch nicht vorher gesehen.
    Ein wunderschönes Geschenk. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Adventsabend/Nikolausabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk!Gefälltmir ausgesprochen gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...