Offenes Bastelreich

Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 23. November 2015

Neue Challenge: Alte Schätze


Die Idee spukt schon länger in meinem Kopf herum, und jetzt realisiere ich sie einfach mal:
Eine Bastelei mit nicht mehr erhältlichen Stempeln von Stampin' Up! werde ich montags posten, und Euch die Gelegenheit geben, selbst eine solche hier zu verlinken. Das Linktool bleibt 1 Woche aktiv.

Edit:
Um Mißverständnissen vorzubeugen möchte ich ganz klar betonen, dass dies ausschließlich eine Möglichkeit sein soll, Basteleien mit alten Stempeln zu verlinken. Diese Möglichkeit möchte ich Euch hier auf meinem Blog Bastelotti bieten. Es wird, außer alte Stempel für eine Bastelei zu nutzen, keine weiteren Vorgaben geben. Und ich werde keinen Sieger ermitteln und es wird auch kein Siegerlogo geben. All diese Sachen werdet Ihr weiterhin bei der genialen "Alt trifft Neu"-Challenge auf dem Challengeblog finden *klick*, in deren Designteam ich auch sehr gern bin.

Mein heutiges Projekt ist eine Dankeskarte mit einem Stempel aus der letzten SAB


Eigentlich ganz clean & simple in der Farbkombi Schwarz, Flüsterweiß und Ockerbraun.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Ideen:

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, schlicht und doch so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Aktion finde ich super.....mal sehen, was mir dazu einfällt :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte sieht wunderschön aus..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee liebe Heike,
    so kommen die Schätzchen doch endlich mal wieder zu Ehren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Heike, das ist eine geniale Idee! So nutzt man auch mal wieder die vielen schönen alten Schätzchen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...