Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 1. November 2015

Mitbringsel

...zum Geburtstag.
Nun liegt eines der "Hardcore-Geburtstagswochenenden" diesen Jahres hinter mir - es gab 4 Geburtstage zu feiern.
Zu einem habe ich dieses Mitbringsel - eine Mini Kartenbox gebastelt:
die quadratische Pillowbox ist so schön groß, dass sie sich wunderbar mit verschiedenen Minikarten befüllen läßt (die ich leider vergessen habe zu fotografieren).
 
 
 
 Jetzt werde ich in aller Ruhe meine Blogrunde machen - dazu bin ich die letzten Tage nicht wirklich gekommen.

Habt noch einen schönen Sonntag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    deine Pillowbox ist sehr hübsch geworden. Danke für die nette Inspiration.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hast alle Feiern gut überstanden ;)
    Eine tolle Box hast Du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike!
    Die Idee mit der Kartenbox ist klasse.
    Toll sieht sie aus.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Idee, die Pillow Box als Karten Box zu nutzen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!!! Die Pillowbox als Kartenbox zu benutzen ist genial!
    Ganz liiebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, klasse!!
    Und nun erhol Dich schön vom vielen Feiern :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike

    Eine schöne Box, das Negativ zu verwenden bei dem Blatt finde ich eine gute Idee... frische Farbwahl... schade hast du die Kärtchen nicht fotogrfiert, wird sind doch neugierig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...