Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 20. November 2015

"Buntes im grauen November"



...heißt die aktuelle Vorgabe bei Alt trifft Neu

Ich habe echt lange überlegt - Sommerfarben wollte ich nicht nutzen. Da der November ja ein echter Herbstmonat ist, habe ich mich für die Farbkombi Terracotta, Kürbisgelb und Wasabigrün entschieden. Einige kleine Dankeskärtchen sind so mit dem Stempel aus dem Gastgeberinnenset Einfach toll enstanden.
Ich hoffe, dass das bunt genug ist ;-)




Schaut unbedingt noch auf dem Challengeblog vorbei, um die anderen Beispiele zu sehen, und um selbst teilzunehmen: ganze 2 Wochen ist das Linktool aktiv.

Kommentare:

  1. Natürlich ist das bunt genug, liebe Heike!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Farbkombination - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Heike,

    für das graue Wetter, in das ich gestern schlagartig wieder geworfen wurde finde ich die Karte sehr bunt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen perfekt. Einfach schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...