Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 27. Oktober 2015

X-Mas on Tuesday 11



Moin und herzlich willkommen zur 11. X-Mas on Tuesday 2015

Heute habe ich eine Karte in Glutrot/Gold/Flüsterweiß für Euch, die genutzten Stempel stammen aus den Sets Embellished Events und Fröhliche Stunden, der Prägefolder Glückssterne und die Kreisframelits habe ich außerdem genutzt.



Und hier könnt Ihr wieder bis Montag Eure Weihnachtsbasteleien verlinken (bitte mit Link und Hinweis zu dieser Challenge)


Kommentare:

  1. LIebe Heike,

    die Karte ist ja so was von herzerfrischend!!! Finde ich echt wunderschön, so leicht, so positiv.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Heike!
    Magst du mir den Ablauf von "Christmas on tuesday" bitte nochmal erklären? Wie komme ich denn zu den anderen Teilnehmern? Hab ich was übersehen?
    Danke! Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich mag Deine Farbkombination Rot mit Gold sehr und finde die Karte sehr hübsch.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wieder so wunderschön geworden und ich finde die Farbkombi rot/gold für Weihnachten auch immer wieder sehr schön. Ich habe es auch noch geschafft und einige meiner Karten verlinkt. Leider kann ich die nächsten Wochen nicht mehr dabei sein. Aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei deiner Challenge.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da haben ja auch schon ganz viele verlinkt. Da muss ich mich wohl mal sputen ;)

    Eine schöne Idee, die Karte so zu gestalten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    deine Kartenidee gefällt mir sehr gut, sieht richtig modern aus.
    Danke für die schöne Herausforderung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...