Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 4. Oktober 2015

Eine weitere Karte


...aus meinem Weihnachtskartenauftrag zeige ich Euch nun. Das Designpapier Fröhliche Feiertage hat die Farbkombi vorgegeben. Alle Produkte außer dem cremeweißen Papier sind aktuell - d.h. das Band ist in der Ausverkaufsecke noch erhältlich.

 Und weil es gerade paßt, verlinke ich mit folgenden Challenges:


http://freitagsmotivation.blogspot.de/2015/10/freitagsmotivation-178.html

Kommentare:

  1. Deine farbenfrohe Weihnachtskarte gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    als ich diese wunderschöne Karte gesehen habe, dachte ich gleich an die beiden Challenges, an denen Du tatsächlich auch mitmachst.

    Wunderhübsch und sehr wirkungsvoll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den geprägten Weihnachtsbäumchen finde ich Klasse. Eine super Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte - ich mag dieses Papier einfach total gerne.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...