Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 17. September 2015

Es geht auch ohne...

...Falzbrett für Geschenktüten, ist aber wohl aufwendiger - ich habe doch etwas rumprobieren müssen, bis ich dies Böxchen so hatte wie gewünscht. (die Originalanleitung mit dem Falzbrett findet Ihr hier )
So - ich widme mich nun meiner allmorgendlichen Blogrunde...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungsidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die ist ja total genial!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte kleine Box hast Du da gewerkelt :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Hingucker, tolle Form, gefällt mir sehr gut!! Da hat sich das Tüfteln aber sowas von gelohnt...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine raffinierte Box.. sieht megastark aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Box ist super schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike!
    Wow, eine wunderschöne, süße kleine Box hast Du da gewerkelt....die ist mal so ganz anders, toll!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Box.
    Da hat sich das rumtüfteln gelohnt. ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Box - richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    die Box ist echt toll geworden, die steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Aber mit dem Falzbrett für Geschenktüten :)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...