Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 20. August 2015

Würfelturm HOME

 Heute habe ich bei Tanja die Anleitung für den Würfelturm entdeckt, und mußte ihn UNBEDINGT nachbauen - schließlich steht er schon sehr lange auf meiner (sehr langen!) ToDo Liste.
 Dieser Ahornblattstempel ist aus einem neuen Set im Herbst-/Winterkatalog - ich liebe es jetzt schon. Passende Framelits Laub haben wir im JK S. 172
 Die Buchstaben sind mit dem bewährten Junioralphabet gestanzt.
 Die Farbkombi ist Saharasand, Weiß und Honiggelb.
 Bling darf nicht fehlen ;-)
Zu meinen alten Möbeln und der dunkelroten Tapete paßt es perfekt.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Boah! DER ist ja der KNALLER!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wahnsinnig schöne Home-Deko!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...