Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 21. August 2015

Schokoturm

Dieser Schokiturm stand übrigens auch auf meiner ToDo-Liste, genau wie der Würfelturm *hier*, und ich fand bei Doreen eine wunderbare Anleitung.
 Da ich noch (sehr!) viel von dem Designpapier Mondschein habe, verbastel ich das zur Zeit sehr gern in entsprecheneder Farbkombi.
 In den Schokiturm passen etliche der Minitafeln quadratische Schoki.
 Eine herzige Verzierung habe ich gewählt.
Habt ein schönes Wochenende!
PS: denkt daran, dass die Fotos wesentlich besser und auch größer sind, wenn Ihr sie direkt anklickt ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Schön ist dein Schokoturm geworden. Ich mag das Papier "Mondschein" total gern. Aber ich streichele es nur....lach...Toll ist auch der Anhänger mit den geprägten Herzen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    woe, der Schokiturm sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut genau wie der Würfelturm Home den ich gerade noch gesehen habe. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ich habe mich sehr gefreut das dir meine Karte gut gefällt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!

    Total schön ist der Schokoturm geworden. Und - schwups - landet er auch bei mir auf die ToDoListe;-)
    Vielen für den Link zur Anleitung!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    man bist Du zur Zeit kreativ, und ich komme nicht mal mit Kommentieren hinterher.
    Toll, die Box. Gefüllt wäre sie bei mir bestimmt nicht ausser Haus gegangen, dazu mag ich diese Schokolade viel zu gerne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...