Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 15. August 2015

Savannenvogel


Ein Vogel aus der Savanne, kombiniert mit schlichtem Flüsterweiß.


Diese Karte habe ich so ähnlich mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo (würde gern verlinken).
Den Vogelumriss habe ich mit dem Tafelkreidemarker ein wenig hervorgehoben. Zusammen mit dem weißen Flügel, dem Wellenkreis aus Transparentpapier und der kleinen Halbperle gefällt mir das richtig gut.

Die Stanze gewellter Anhänger gibt es noch bis Dienstag als Schnäppchenangebot: ein Musthave

Habt noch einen schönen Tag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Savannen-Vogel ist süß ;) Eine sehr schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi.
    Kraft und Weiß geht einfach immer.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...