Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 22. August 2015

Ostfriesentee

 Ich durfte ja letztens bei einer standesamtlichen Trauung in Ostfriesland dabeisein - die fand mit einer anschließenden Teezeremonie hier statt. Seitdem wollte ich diese Karte fertigen.
 Das florale Motiv hatte ich dabei von Anfang an im Sinn - es stammt aus dem alten SU-Set Elements of Style.
 Der Teekannenstempel ist von Rico, und die Wolkenstanzform von Sissix.

Die Karte paßt perfekt zum aktuellen Thema der

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu der Hochzeit. Die "Kachel"-Optik ist genial. Man hat das Gefühl, gleich in der Küche zu sein.
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Heike,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Kachelgestaltung gefällt mir ganz besonders gut. Ich bin sicher die Teezeremonie war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!! wirklich toll die Karte. Das sieht echt spitze aus. Mit den Kacheln, das werde ich mir merken.


    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das paßt perfekt! ind Ostfriesland kommt man ja an dieser Farbkombi nicht vorbei :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Karte passt wirklich perfekt zu Ostfriesland. Deine Fliesenoptik ist sehr schön geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...