Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 24. August 2015

Ich bin echt erstaunt!

...über diese unzähligen "Muster"!
Natürlich verlinke ich wieder mit Britta, wo Ihr noch viele andere Fotos findet ;-)

Kommentare:

  1. Eine coole Idee! Ich glaube, ich habe ien Auge noch nie so sehr aus der Nähe betrachtet. Ein tolles Foto!
    LG und einen guten Start in die Woche.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich eine tolle Idee.
    Super!
    Mal was anders, total gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Klasse! Ganz viele Lachfältchen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Heike,toll wie du das Auge in Szene setzt!!!
    Man merkt, du hast ein Händchen dafür!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme liebe Heike,
    ein ganz besonderes Foto.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Aufnahme. Ein bewegendes Foto von einem Menschen, der viel zu erzählen hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Bild, tolle Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich erstaunlich. So sieht man die Menschen in seiner Umgebung nie.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Ja was alle so dem Auge verborgen bleibt, sind die schönen Dinge wenn man sie vom Kleinen ind Große betrachtet. Da sind so gar auf einmal Falten etwas ganz besonderes...
    Liebe MakroMontagsgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...