Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 14. August 2015

Hurra - ich bin dabei


Ab sofort bin ich im DT der Challenge

http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

Das aktuelle Thema ist "Eis, Eis Baby..." und Ihr könnt auch teilnehmen, denn es gibt ein Linktool auf dem Challengeblog.

Ich habe für Euch ein Eis in Zartrosa.


 Herrlich frisch!


Das Designpapier und die Stempelfarbe sind (ur-)alt: Limone

Bei diesem herrlichen Hochsommerwetter passt das doch perfekt!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Gratuliere, das DP passt ja super zu dem tollen Eis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch als neues Mitglied im DT!
    Das macht sicher eine Menge Spaß.
    Bei deinem Eis-Kärtchen läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Johoo .. ein Eis könnte ich jetzt auch schlemmen.
    Das Hintergrund-Papier mit den herrlichen Zitrus-Früchten lockt mich jetzt direkt zu einem leckeren Capri-Eis an meine Kühltruhe... yummi ...;)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte ist wieder Klasse!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sooo ein leckeres Eis wäre jetzt die krönende Erfrischung ;)
    Schöne Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und schön, dass du jetzt bei AtN dabei bist. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit und deine Mitarbeit ist eine Bereicherung. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...