Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Motivation 167

Moin Ihr Lieben! 
Heute gibt es wieder eine neue Freitags-Motivation mit einem tollen Thema: Fähnchen.
Ich habe mich für eine Karte in der Kreidetafeltechnik entschieden, aufgehübscht mit einer kleinen fröhlich-bunten Fähnchengirlande.


Das Stempelset Unter Freunden eignet sich hervorragend für diese Stempeltechnik.


Schaut doch auch auf dem Challengeblog vorbei, was die anderen Mädels gezaubert haben. Und verlinkt Eure Fähnchen-Basteleien bis nächsten Donnerstag ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    du hast die Kreidetafeltechnik prima umgesetzt und ein tolles Kärtchen gewerkelt. Gefällt mir sehr - Daumen hoch ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Schöne bunte Fähnchen auf der schwarzen Tafel = toller Kontrast :-)
    Viel glück für die Challenge!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...