Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 23. Juni 2015

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

 Ich habe ja schon mehrmals mit Project Life begonnen, und genauso oft wieder abgebrochen. Nun habe ich letztens diesen Bericht zum Thema gelesen, und war begeistert.
 Nun habe ich also von 8 fehlenden Monaten die Fotos zusammengesucht, sortiert....sortiert.....sortiert, Fotos bearbeitet und online bestellt - im 10er Format. Nein, nicht in 10x15cm, sondern nur im 10er Format! Das bedeutete, dass ich gerade ALLE Fotos noch einmal manuell nachschneiden mußte. Selbst schuld!
Jetzt kommt der nächste Schritt mit dem Datieren der Fotos, und dann kann es losgehen mit dem Scrappen......dumdideldum

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gutes Gelingen!! Den Post habe ich mir auch angeschaut und muss sagen, dass das eine tolle Möglichkeit ist, größere Projekte zu organisieren. Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das kannst Du sein - die "Aufholjagd" hat bereits begonnen ;-)
      LG, Heike

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...