Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 27. Juni 2015

Ich trau mich mal

 bei der Challenge Komm spielen von Dani Peuss teilzunehmen, die die aktuelle Vorgabe hat, Alphabetsticker zu mixen.
 Da ich in meinem Fundus ein paar wenige Reste von solchen Stickern habe - ich stanze mir die Teile lieber je nach Bedarf selbst - hatte ich also auch die Möglichkeit zur Teilnahme.
Querbeet und schief, aber genauso kann es doch beim Scrappen zugehen - wenn nicht hier, wo dann?

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich war natürlich neugierig, und wollte wissen, was du vorher falsch gemacht hast. Dies Layout gefällt mir aber sehr gut und deine "Malereien" um das "Geschenk" finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du gleich nachgeschaut hast ;-) Ich freu mich, dass Dir das LO gefällt!
      LG, Heike

      Löschen
  2. Absolut genial gemacht..zum Glück hast du dich getraut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...