Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Motivation 164

mit einem Sketch als Vorgabe:

Meine Karte ist in der etwas ungewöhnlichen Farbkombi Melonensorbet, Mandarinorange, Terrakotta, Ockerbraun, Taupe und Flüsterweiß entstanden.
Den Spruchstempel aus dem Set Unter Freunden habe ich mit sämtlichen Markern eingefärbt.
Außer dem gestanzten Herz und dem Blumenstempel aus dem Set Awesome Artistic braucht es keinen Schmuck.
Auf dem Challengeblog könnt Ihr weitere Basteleien zum Thema finden ;-)



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. ich finde die ungewöhnliche Farbkombi klasse, gefällt mir ausgesprochen gut
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...