Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 4. Juni 2015

1/7 Sketch

 Diese Karte ist in der brandaktuellen Farbkombi Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Flüsterweiß entstanden.
 Die verwendeten Stempelsets Bohemian Borders, Schmetterlingsgruß und Unter Freunden dürften bekannt sein.
 Den vorgegeben Sketch von Mels Aktion habe ich als Karte umgesetzt.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Tolle Karte und sooo schnell fertig!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! - ja, ich hatte ziemlich schnell die Idee zu der Karte - dann geht das echt fix.
      LG, Heike

      Löschen
  2. Wow! Du hast ja auch echt den Turbo angeschmissen - und die Karte ist echt super! *daumenhoch*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ja, der Sketch hat es mir allerdings auch leicht gemacht!
      LG, Heike

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben. So schlicht. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden und jetzt habe ich doch noch eine Idee, wie ich das Sketch von Mel umsetzen kann! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - dann werde ich gleich mal nachsehen, was Du evtl. schon gezaubert hast ;-)
      LG, Heike

      Löschen
  5. Sehr schön! Passend zum schönen Wetter, das jetzt ausgebrochen ist :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, herrlich sommerlich! Danke:-)
      LG, Heike

      Löschen
  6. die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die neuen Farben wirken richtig elegant...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die neuen Farben sind super!!!!
      LG, Heike

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...