Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Gewinn


von hier konnte leider nicht eingelöst werden, da der Onlineshop nicht mehr existiert. Statt dessen habe ich heute dieses wundervolle Überraschungspaket von Ingrid bekommen:
eine selbstgebaute und mit wunderbaren Sachen gefüllte Stationarybox!


Ich bin völlig begeistert: Vielen herzlichen Dank, liebe Ingrid - da freue ich mich noch tausendmal mehr drüber als über den Einkaufsgutschen ;-)


Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbarer Gewinn.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schon angekommen - das ging ja fix:))) Wie schön, dass ich Dir mit der Box eine Freude machen konnte.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - eine große Freude :-)
      LG, Heike

      Löschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Gewinn! Die Box ist wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle aufwändige Box, und mit so schönen Dingen geschmückt...!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht nur geschmückt - es waren wirklich auch noch tolle Schenklies enthalten!
      LG, Heike

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...