Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Motivation 160

 Hallo und herzlich willkommen zur 160. Challenge. 
Meine Umsetzung zum Thema Verpackung ist ein Geschenk zur Goldenen Hochzeit.
Diese Verpackung ist zeitgleich auch die Karte, die von vielen unterschrieben werden kann,
 oder wo ein einzelner mehrere Grüße bzw. Wünsche unterbringen kann,
 oder Fotos, oder....oder....oder
 Die eigentliche Verpackung befindet sich in der Explosionbox.
 Sie läßt sich mit einem goldenen Gummiband verschließen
 und bietet Platz für ein Geschenk.
Ich hatte viel Spaß mit dem Anfertigen dieses Einzelstücks, welches im Auftrag gebastelt wurde.

Die anderen Bastelboxmädels haben bestimmt auch wieder wunderbare Umsetzungen zum Thema - schaut doch auf dem Challengeblog vorbei. Dort könnt Ihr dann auch Eure eigenen Basteleien verlinken.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, diese Box in der Box ist sooo schön! So edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, für diesen Anlass sollte es etwas g a n z besonderes sein.
      LG, Heike

      Löschen
  2. Heike, bin ganz begeistert von deiner Box in der Box! Wunderschöne Farbauswahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...