Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 3. März 2015

Upcycling?

Der Mini hatte einen Zusatzumschlag mit Hinweis auf die SAB - den ich hier zu einer Verpackung verarbeitet habe. Den Rest des Papiers habe ich als "Füllung" genommen.
 Das Körbchen steht ganz schön unter Spannung, was auf diesem Foto gut zu sehen ist. Der Schmetti mußte auch noch als Deko dazu - und hier könnt Ihr sehen, dass ich noch immer nicht die perfekte Lösung gefunden habe, diese Thinlits zu stanzen...
Die Idee für das Körbchen habe ich hier entdeckt.

Kommentare:

  1. Oh, wow, ist das schön. Die Farbkombi einfach toll. Leider habe ich alle Kataloge mit dem Umschlag weitergegeben und dann gab es ihn ja nicht mehr. Toll gemacht.
    Lg Claudia
    PS. die Schmetterlinge stanze ich mir einer Lage Backpapier, klappt super.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    eine wundervolle Idee hast du hier umgesetzt. Der Schmetti sieht doch toll aus. Da ich aber die Thinlits nicht habe, weiß ich auch nicht, ob das Stanzen hierbei noch optimiert werden kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Körbchen und der Schmetterling-Stecker passt sehr gut dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    also ich hätte da vielleicht einen perfekten Tipp für dich für das Stanzen dieser zarten Motive. Da gibt es solche dünnen Metallplatten (Metall Adapter Platte)z.B. bei paper-Memories, darauf legt man das Papier, dann die Stanze und drumherum das übliche Stanzplattensandwich. Bei mir funktioniert das einfach perfekt.
    Deine Verpackungsidee steht auch noch auf meinem Todozettel, hach der Tag müßte einfach ein paar mehr Stunden nach der Arbeit haben, oder?
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die Anleitung muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...