Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Dienstag, 10. März 2015

Lieblingsstempel

 ...sollte sich jeder zulegen, solange sie noch zu haben sind. Mit großen Schritten gehen wir dem Ende der SAB zu; der Frühjahr-/Sommerkatalog ist nur noch bis 2.Juni und der Jahreskatalog bis 30.Juni gültig. Erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Artikel bereits Wochen vorher ausverkauft. Um sich also seine Lieblingsprodukte zu sichern, ist die Sale-a-bration-Zeit supergünstig, kann man sich doch auch noch zusätzliche Gratisware für je 60€ Bestellwert aussuchen.
 Diesen Rosenstempel mußte ich damals unbedingt haben - er stammt aus dem alten Set Geteiltes Glück, und ist schon lange nicht mehr erhältlich. Ich bin froh, daß ich mir solche Schätze gesichert habe. Gerade in diesen Tagen entdecke ich sie wieder ganz neu für mich.
Vielleicht zeige ich Euch nachher noch eine Karte mit einem alten Set.....

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    deine Karte ist wunderbar romantisch, wie ich finde. Das Motiv ist wirklich sehr schön. Du hast es hervorragend in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübscher Stempel... Deine Karte gefällt mir auch richtig gut..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die Rose ist wirklich ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...