Offenes Bastelreich

Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....Sonntag 18 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Motivation 145

 Hallo und herzlich willkommen zur 145. Challenge.
Das Thema Herzen mag ich sehr, wie man auf meinem Projekt - einem Aufstellkalender - wohl gut erkennen kann: Herzen über Herzen
 Aktuelle SU-Sachen: Farbkarton in Cremeweiß, Flüsterweiß, Chili und Saharasand, Stempelkissen in Chili, Wassermelone und Kirschblüte, Marker in Wassermelone, Strassschmuck (JK.S. 209), Prägefolder Herzen (Mini S.9) und die Framelits Herz-Kollektion (JK.S.231)
 Spruchstempel aus einem alten Set Ein echter Schatz (VORSICHT: wir haben ein völlig anderes aktuelles Set gleichen Namens), Fähnchenstempel aus dem alten Set Language of love, Handstanze Herz (natürlich hätte ich die aktuelle Herzblatt Stanze aus dem JK. S.222 nehmen können - ich Depp). Der Drahtclip ist leider auch nicht mehr erhältlich, dafür andere (JK.S.209).
 Der Prägefolder, mit dem ich das Saharasand-Herz geprägt habe, ist nicht von SU, genau wie der Charm, und der Kalender.
 Sehr viel Herz, aber mir war gerade nach "deutlich".
Für weitere Beispiele und zum Mitmachen klickt doch mal auf unseren Challengeblog der Freitags-Motivation *klick*.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kalender, die Herzen begleiten hoffentlich einen lieben Menschen durch´s Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. In Natura noch viel schöner, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...