Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Donnerstag, 5. Februar 2015

Endlich Frühling

...in meinem Haus - ich mußte heute einfach ein paar Frühlingsblüher kaufen, und weil es so schön paßt: ein selfmade Pflanzenstecker in der passenden Farbe.
Der Schmetterling ist wirklich schön groß und perfekt für Deko geeignet.

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das sieht ja so wundervoll aus. Und Frühjahrsblüher sind doch auch im Winter schon schön. Ich habe mir auch schon welch gekauft. Leider habe ich den tollen Schmetti (noch) nicht. Der macht sich wirklich klasse dort.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist eine super Idee mit dem Schmetterling!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...