Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 23. Februar 2015

Aufwertung bzw. Wiederverwertung

 Ich habe noch einen ganzen Schwung Karten aus meinen Anfangszeiten. Diese nehme ich mir nun immer mal wieder vor, da sie mir selbst gar nicht mehr gefallen. Leider hatte ich kein "Vorher Foto" gemacht - die alte Karte war das savannefarbene Papier mit den blauen Wellenkreisen. Inmitten der blauen Wellenkreise war übrigens noch ein pinkfarbener (sehr leuchtende Farbkombi!).
 Den pinken Wellenkreis habe ich entfernt, den Bogen etwas kleiner geschnitten und geprägt, gemattet auf Flüsterweiß und Pazifikblau, und verziert mit einem Doilie, Bling und einem doppelten Banner. Den Stempel aus dem Set Frohe Osterbotschaft habe ich auf ein flüsterweißes Banner gestempelt, mit dem Wassertankpinsel koloriert (den ich allerdings mit 70%tigem Alkohol statt Wasser gefüllt habe) und farngrün gemattet.
Noch ein wenig Leinenfaden, und das wars dann. Jetzt gefällt mir diese Karte richtig gut

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    toll koloriert, so macht die Karte echt was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    na das ist doch mal ´ne klasse Idee. Jetzt hast du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt, die nicht nur dir gefällt. Ich finde sie auch ganz wunderbar gebastelt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich bin ganz vernarrt in das Kirschblütenmotiv, es macht sich auch in blau super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus als hättest Du auch ein wenig aufgeräumt ;o) Ist doch praktisch, wenn man so schnell neue Karten zaubern kann.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...