Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 26. Januar 2015

Ein kleines Minialbum

bekam die liebe Susanne als Gastgeberin des letzten Workshops.
Ich habe die verschiedenen Designs des neuen DP-Blocks aus dem Minikatalog Auf ins Abenteuer und saharasandfarbenen Farbkarton in 5cm breite Streifen geschnitten, und an einem Ende mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Anschließend einfach alle Papiere auf einen Buchring fädeln, und zur Deko ein paar Bänder anbinden: fertig!
 Verpackt habe ich das Mini einfach in einer Geschenktüte Schnelle Überraschung (JK Seite 201), und einem Banner mit einem gestempelten Gruß aus dem SAB-Set So froh.
 Nutzen kann sie die Papiere nun als Geschenkanhänger, zum Verbasteln oder wirklich als Minialbum.

1 Kommentar:

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...