Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Gruß, ein Etikett

heißt das wohl nicht so bekannte Stempelset, welches ich hier für meine Workshopschenklies genutzt habe. Jeder Gruß passt zu einer anderen Stanze.


Ich bin dabei, meine ganzen alten SU-Papiere zu nutzen (was wohl noch Jahre dauern wird bei dem Tempo *seufz*) - dieses hier heißt Nursery Nest und war im Jahreskatalog von 2011.
Enthalten im Schenkli ist übrigens ein Hanuta.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Witzig, das Set habe ich mir gerade bei meinem letzten Workshop gekauft. Ich finde es ganz toll.
    Super auch, was du daraus gemacht hast und schade, dass es das tolle Papier nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...