Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Motivation 136


Hallo und herzlich willkommen zur 136. Freitags-Motivation.

Ich zeige Euch heute eine filigrane Deko für den Winter, hergestellt mit der alten Stanzform Elegantes Gitter - Idee stammt von Steffi von der Stempelwiese, Tutorial hier


Und nun gehts weiter zu Doris,

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! Wenn man bedenkt das man früher so filigrane Arbeit mit dem Cuttermesser gemacht hat. Puuh^^

    Liebe Heike,
    ich wollte mich herzlichst für deine Besuche bedanken, ich freue mich jedes mal von dir zu lesen.

    Ich Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit, ganz stressfrei :)

    Liebste Grüße,
    Deine Justine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn... Liebe Heike, das sieht ja oberprächtig aus. Da es das elegante Gitter nicht mehr gibt, gehe ich erst gar nicht aus Tutorial; da ärgere ich mich nur, dass es ich damals nicht gekauft habe.
    Ganz toll!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...