Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Mittwoch, 19. November 2014

Mistelzweig und Advent?

 Als ich die Karte fertig vor  mir liegen sah, dachte ich: das passt doch gar nicht - der Mistelzweig gehört doch eigentlich nur zu Weihnachten?! Doch was solls....
 Chili, Weiß und Gold sind die Farben. Die Stempel sind aus dem alten Set Gesegnete Weihnachten und aus dem neuen Klarsichtstempelset: Project Life: Bunte Blätter & Flockentanz.
Die kleine Tannenbaumstanze ist wieder eine der Weihnachtsminis.

Verlinkt wird wieder mit Christmas on Tuesday.

Kommentare:

  1. Ach Quatsch, bei uns wird der Mistelzweig schon in der Adventszeit aufgehangen. Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für eine wunderschöne Karte !!
    Diese Farbkombination, ganz zart und fein, definitiv nicht nur was für Weihnachten.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Heike,
    ich denke auch, dass die Misteln bei vielen die ganze Adventszeit hängen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...