Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 22. November 2014

Grüß dich bzw. Danke und Für dich


Das Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog ist einfach schön, und für besondere Sachen perfekt geeignet. Hier habe ich es für ein kleines Dankgeschenk genutzt - die Verpackung ist in der schlichten Farbkombi Lagunenblau/Weiß entstanden.

Mit dem Punschboard und den Kreisstanzen, bzw. der kleinen Sternstanze sieht das gleich noch edler aus.

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Farbkombi und die Details sind so schön, eine tolle kleine Schachtel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    die Schachtel in meinen Lieblingsfarben ist schon seeehr schön, aber mit dem Inhalt hast Du mir wirklich eine RIESIGE Freude gemacht!!!!!!!!!!
    Herzlichen Dank nochmal
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Bei Punschboard musst ich ja schon ein bisschen schmunzeln hihi
    So eine erdbeerbowle kam mir direkt in den Sinn. Aber leider gibt's keine erntefrischen Früchtchen mehr und ich muss mich bis nächst Jahr gedulden.

    Die Schachtel ist übrigens sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Box sieht super schön aus. Ich liebe diese Farben auch sehr und bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön in dieser Farbkombination.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. hey, deine kleine box gefällt mir richtig gut. die farbkombi ist echt klasse und elegant gestaltet!
    immer wieder toll zu sehen was das epb so alles kann.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...