Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Montag, 13. Oktober 2014

Makro-Montag-Goldoktobertag

Wir waren im Garten, wo diese wunderbaren wildblumenähnlichen Astern blühen...
 ...und auch der Borretsch blüht und samt sich weiter aus - zur Freude der Hummeln...
...im Vorgarten verfärbt sich der filigrane Ahorn langsam von Grün ins Orange (schaut mal genau hin: die Verfärbung geht nicht in eine Richtung, sondern irgendwie streifenweise vor sich?!)...
... und die Makroaufnahme der Muschelzypresse mit Spinnweben sieht schon etwas fremd aus.

Weitere Makros wie immer bei Steffi!

Kommentare:

  1. Oh, das Bild mit dem verfärbten Blatt gefällt mir besonders gut! Ich liebe ja den Herbst und finde es schade, dass die bunten Blätter schon anfangen zu fallen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da hat sich der Nachmittag im Garten ja echt gelohnt. Tolle Fotos hast Du geschossen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...