Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Sonntag, 10. August 2014

Mal was ausprobiert

 Ich habe bei dieser Karte probiert, ob und wie ich mit Framelits prägen kann - ist mir leider nicht so gut gelungen. Doch auch die sehr leichte unscheinbare Prägung passt hervorragend zu dem Stempelset Clockworks, denn die Framelits Feuerwerk mit dem Zackenrand passen optisch sehr gut zu den Zahnrädchen.
 Den Spruchkreis kennt Ihr ja schon. Die verwendeten Farben sind Savanne, Jade und Flüsterweiß.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike
    eine wunderschöne Karte. Die Prägung ist sehr dezent, wirkt aber gut.
    Die Schnur um den Zackenrand gefällt mir besonders.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...