Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 30. August 2014

Geschenk für Briefträger?

 Postzusteller heißt das, ich weiß. Aber ich mag den Begriff Briefträger viel lieber - so schön nostalgisch! Unserer hat heute den letzten Tag vor dem Ruhestand - was kann frau einem briefträger also schenken?
Zum Glück bin ich begeisterte Kartenbastlerin: also gibt es eine Box gefüllt mit handgefertigten Grußkarten (quasi zum Ankurbeln der Briefträgertätigkeit) - eine bunte Mischung zu vielen verschiedenen Anlässen.
 Und als Verpackung natürlich eine selbstgebastelte Verpackung/Kartenbox. Für diese Größe mußte konnte die Box zweiteilig ausfallen: Unterteil mit Deckel.
Solche Verpackungen lassen sich wunderbar mit dem Simply Scored Falzbrett herstellen (ich meine nicht das Stanz/Falzbrett!)
Und weil es gerade so gut passt, nehme ich auch noch bei der Wochenchallenge Maniac Monday teil.

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist wunderschön für einen Herrn. Die Farben einfach toll. Und was liegt näher, als einem Postboten selbstgebastelte Karten zu verschenken. Ich find's klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das finde ich eine richtig schöne Idee! Und so schön!
    Liebe Grüße! Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung und eine nette Idee.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Supi die Box!!!! das ist mal ein Hingucker... und dabei ist das nur "das Aussenherum". Euer Briefträger wird sich gefreut haben.
    Ich wünsche Euch, dass es weiterhin klappt mit der Postzustellung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...