Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Freitag, 22. August 2014

Freitags-Motivation 120


Da mir eigentlich so gar nicht mehr sommerlich zumute ist (ich hatte jetzt schon abends eine Wärmflasche!!!!), habe ich kurzerhand sommerliches Designerpapier für die Karte genutzt.

Ansonsten ist die Karte recht schlicht geblieben: eine Sprechblase mit dem Geburtstagsgruß und ein Bling als einziger Schmuck.


Die fröhlich-bunten sommerlichen Farben sind doch Schmuck genug!

Habt Ihr vielleicht noch eine sommerliche Bastelei? Dann meldet Euch bei mir oder den anderen Bastelboxmädels (Doris, Lidia, Biggie und Doris), und wir verlinken Euren Beitrag oder posten auf unserem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das DP steht bei mir auch für Sommer. Deshalb habe ich heute auch einen Gutschein damit geschmückt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...