Offenes Bastelreich

10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung.... 10. März 19 Uhr Sammelbestellung....

.


Samstag, 9. August 2014

Freitags-Motivation 118


mit einem Sketch von Biggie


 Da mir die aktuelle Farbchallenge von In(k)spire_me so gut gefällt, habe ich die auch noch gleich erfüllt, um mich zu beteiligen.

 Eine Verlobungskarte ist es geworden, denn die brauchte ich gerade. Und bei SU gibt es ja zum Glück sehr viele Produkte mit Herzen: Stempelset Herzklopfen mit passender Stanze Herzblatt, die Herzbordürenstanze, die Schablone mit den Herzen, und die total kleinen und süßen Herzstempelchen in dem Set Point & Click.
Außerdem habe ich hier auch noch das Stempelset Fürs Etikett mit der passenden Stanze Edles Etikett genutzt.


 Die vorgegebene Farbkombi ist Schiefergrau, Flüsterweiß, Kirschblüte, Himmelblau und Farngrün.


Und nun könnt Ihr noch bei den anderen Mädels vorbeischauen


http://www.inkspire-me.com/2014/08/inkspireme-challenge-159.html

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    sehr süße Idee!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    eine wunderschöne Idee. Und Verlobungskarten hat man bestimmt nicht auf Vorrat, die braucht man eher selten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super gelöst mit den vielen Farben ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, für eine Verlobung passen die Farben mit Grün und Blau und Rosa auch gut! Den Rahmen des Herzens hast Du schön eingesetzt, ich hatte ja erst gedacht, dass man den mit der Stanze ausstanzen kann... Danke für's Mitspielen bei In{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...